sdfd
05306 - 91 333 33 info@ann-joy.de

Blog

Dessousmodel Kristin bei Frauentausch

vom 22 November 2013

Am 21.11. war Dessousberaterin Kristin zu Gast bei Frauentausch. Intensivschwesterin Nicole und ihr Mann ließen sich von Kristin aufregende Dessous präsentieren.

Gestern hatte AnnJoy bei der bereits seit vielen Jahren erfolgreichen Sendung „Frauentausch“ von RTL 2 einen Gastauftritt. Bei den Tauschmuttis Steffi und Nicole ging es hoch her, was wohl auch an ihren unterschiedlichen Lebensweisen lag. Steffi ist ganz in ihrer Mutterrolle, während Nicole die Zweisamkeit mit ihrem Mann sehr schätzt. Gemeinsam lassen sie sich des Öfteren von Beraterin Kristin sinnliche Dessous präsentieren, um Pep in ihr Liebesleben zu bringen. Nicole genießt dabei vor allem die kompetente und persönliche Beratung von Dessousmodel Kristin. Mit dieser fühlt sich das Shoppen von der Couch aus als etwas Exklusives an. Ohne Hemmungen können sich Nicole und ihr Partner Zeit bei der Wahl der Dessous nehmen, was beide sichtlich genießen. Auch der Spaß, den sie dabei haben, ist nicht zu übersehen. Wer weiß, vielleicht ist Steffi nach dem Frauentausch auch auf den Geschmack gekommen :-)

 

Mehr Informationen zu Dessouspartys findest du hier

Die ganze Folge Frauentausch hier ansehen.

 

P.S.: AnnJoy taucht ab Minute 13 auf.